Es geht auch so....

  • Ich sehe es nicht als Kaufberatung, sondern mich interessiert, was ihr zu dem jeweiligen Instrument sagt.


    NIcht im Entferntesten würde ich jemandem die "Schuld" geben, wenn sich eine Empfehlung als schlechter Kauf herausstellen sollte. Aber da man bei eBay und co offenbar nach Strich und Faden verarscht wird, bin ich sehr dankbar, wenn ihr mir hin- und wieder die Augen öffnet.

  • Das Problem ist nur, dass diese Beiträge eine Menge Mühe machen, aber letztendlich sinnlos sind. Die Bilder der Geigen bzw. die Anzeigen sind nach 3 Monaten weg. Und dann stehen da ewig lange Threads, die keinem mehr was nützen, weil keiner mehr sehen kann, worum es eigentlich geht.

  • "man" ist aber in diesem Fall nur "Du" (und vielleicht noch ein paar Andere, die hier gerade mitlesen). Und dass da nicht jeder bereit ist, seine Zeit exklusiv für Dich zu opfern (und weiss, dass dieser Thread einfach keine Zukunft hat) ist für mich völlig nachvollziehbar.

  • Ich empfinde es aber auch nicht so, dass hier irgendjemand Zeit für mich "opfert". Es ist ja nicht so, dass ich hier eine Dienstleistung annehme, sondern einfach mit euch über ein paar Instrumente schwadroniere. Das ist für euch genauso kurzweiliger Zeitvertreib wie für mich. Außerdem ist niemand dazu gezwungen, meine Fragen zu beantworten.