Bilder für das Forum

  • So oder ähnlich könnte in Zukunft die erste Begrüßung sein wenn die Bilder nicht aussagekräftig sind. Es kommt immer wieder vor das wir lange über eine Geige diskutieren und die Einzelheiten Häppchen weise dazu kommen. Um das zu vermeiden der kleine Begrüßungs Text. Was meint Ihr?




    Anleitung wie man Bilder einstellt.

    Bitte einmal den Link folgen, durchlesen und die Bilder so wie in den Beispiel aufnehmen und Einstellen. Sind Brandstempel, Zettel, oder auffällige Besonderheiten vorhanden bitte ablichten und hinzufügen.

  • Hi abalon,

    ich weiß nicht, wo ich antworten soll ... im verlinkten Thread sind ja schon viele alte Antworten ..?

    Egal, mir fiel auf: Ich würde das mit den Bildern, die über fremde Links verlinkt werden, weglassen.
    Das direkte Einstellen funktioniert gut und dann bleiben die Bilder erhalten.
    Wenn später Bilder-Links wegfallen, werden die Beiträge nutzlos.


    Weniger wichtig: Ich finde Bilder von Geigen und ihren Kästen, so, wie sie gefunden wurden, schon
    interessant. Das würde ich so nicht ausschließen. Der Umgang mit Geigen, was war zuletzt aufgezogen

    usw. kann hilfreich sein. Nicht für eine sichere End-Expertise von Meistergeigen, aber das ist ja eh

    selten der Fall ...


    Gruß
    Fiddler