Geige

  • Ich finde es echt toll das wieder alle Bilder Raus genommen wurde und dieser Thread wertlos ist.
    Ich denke hier war wieder mal einer sehr entäuscht und glaubt nun bei Ebay mehr zu bekommen.
    Wieder mal sehr schade. Oder sind wir vielleicht nicht mehr sensibel genug den Wert vielleicht netter und neutral zu umschreiben. Wie zb. billige Böhmer Geige besser vielleicht. Eine Geige aus dem Böhmischen Raum Wert dieser Geigen sind eher emotional zu suchen aber nicht zu unterschätzen.
    Oder als Deko Geige Wert 20€ besser, solche Geigen werden werden als Deko Geige bevorzugt gesucht es werden Preise bis zu 50€ erreicht manchmal sogar deutlich darüber.


    Ich frage mich ob es es nicht möglich ist das Bilder im Forum nicht mehr gelöscht werden können.


    Admin gibt es da möglichkeiten oder sollten wir das gelassen als bei Werk eines Forums sehen.
    Ich habe nur das gefühl das sich diese art in letzter zeit zu oft wieder holt hat und manchmal habe ich den Verdacht das es oft der selbe ist der sich neu anmeldet.


    Ohje ich habe paranoia, ich begebe mich in den nächsten jahren in Behandlung. :thumbup:

    Oder dürfte ich die Bilder als Zitat einfügen? Der Text vom Einsteller finde ich in dem Fall eher unwichtig.
    Und wenn ja wie geht das. Aber wahrscheinlich wird es den Rahmen sprengen ist eigentlich der mühe nicht Wert.
    Ich bin geläutert und werde mich nicht ärgern sonder Hilfe suchenden weiter hin meine Hilfe anbieten.
    Fers 2 abs 3 opus 9 abalons Gesetzt: Helfe allen, sei nett und lass dich nicht Ärgern, da der andere nicht weiß das es mich Ärgert. :saint: