Johann Padewet Geige

  • Also ich möchte die Diskusion ja nicht Kaputt Reden aber alles muß in einem Vertret- und vor allem Bezahlbaren verhältnis bleiben. Manchmal ist es besser das zu behalten was man hat. Strafverfolgung wird meist wegen geringfügigkeit eingestellt. Und ein Klagen läuft meistens auf einen Vergleich raus.
    Was zur folge hat das ich weitere Kosten verursacht habe und bezahlen muß. Nichts desto trotz ich bin bei eurer Meinung bei euch und das leben wäre schöner ohne solche erlebnisse.

  • Hatte ich auch mit dem spruch des guten geldes gemeint. Ich stimme da zu. Ich werde mir zwar offen halten etwas zu unternehmen jedoch ist es meist wirklich so.
    Man sollte sich in so einem fall auf das eigentliche konzentrieren. Und das ist in diesem falle leider die Zeangsrestauration. Ich hätte mir auch anderes gewünscht aber Schicksal ist nunmal Schicksal.
    Und ich will hier auch weiter garnicht groß dadrüber physolophieren ich denke es weiß jeder was damit gemeint war. Eventuell kann man ja mal so einen schwarze Liste thread einführen. denn so mancher auffällige .. verkäufer der ein weißes Ledersofa besitzt verkauft phänomenale geclonte geigen mit 1:1 optik nur seltsamerweise mit lauter verschiedenen Signaturen namenhafter deutscher Geigenbauern