antonius stradiuarius cremonensis faciebat anno 1725

  • Hi ich bin Besitzer einer antonius stradiuarius cremonensis faciebat anno 1725 Violine die ich gerne Verkaufen würde sie ist nicht im perfekten Zustand weil sie schon benutzt ist (nicht von mir) deswegen will ich wissen ob ich sie lieber verkaufen soll oder behalten hier ein Bild Was sagt ihr dazu



    LG Edward

  • ..,behalten und selbwr spielen lernen. Oder bei Ebay ab 1 Euro einstellen und mit 100-200 Euro mehr als zufrieden sein. Die Geige sieht erstmal rissfrei aus, daher denke ich da ist mehr als 50 Euro drin, aber 200 wäre schon sehr grosszügig und nur mit Glück zu erreichen.

  • Wenn Du noch 10 weitere Bilder von den gängigen Ansichten machst, kann man etwas mehr sagen. Achte für vorallem auf Haarrisse im Bereich des Wirbelkastens. Und ob der Hals verzogen ist.


    Wenn das Griffbrett in Ordnung ist, wäre auch einiges gespart.


    Aber preislich geht‘ s eher nach unten🤷‍♂️.(>200€).