Endknopf/ Henkelsaite

  • Hallo zusammen,


    ich habe dieses Video bei YouTube gefunden:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nun meine Frage an die "Gemeinde": Ist hier der Endknopf bzw. die Henkelsaite gerissen? Und wenn ja, gibt es eine Möglichkeit zu sehen wann beides nicht mehr in Ordnung ist?


    Beste Grüße und einen schönen Sonntag,
    Christoph

  • Ja, ich würde die Einhängesaite austauschen. Eine neue kostet hier im Shop etwa 3 Euro, und die Arbeit ist schnell erledigt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    oder


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Vielen Dank für die Info! Irgendwie kriege ich von meinem Iphone leider kein Bild hochgeladen sondt hätte ich die Saite mal gezeigt.
    Da ich fürchte etwas kaputt zu machen werde ich für den Tausch wohl einen Geigenbauer fragen.