Verkaufe Bass - Modell: Busan, Domenico von Heinz Fischbach

  • Hallo liebe Gemeinde,


    mein Bass - Modell: Busan, Domenico (Korpus Weide, Decke Fichte) sucht einen neuen Besitzer. Ich habe das Gerät vor einem Jahr beim Instrumentenbauer Heinz Fischbach aus der Nähe von München erworben und muss es jetzt leider schweren Herzens verkaufen. Bisher hatte ich nur wenige Male die Gelegenheit, das Instrument (wie neu) zu spielen, da ich beruflich bedingt immer kaum Zeit hatte. Nach meinem Umzug in eine kleinere Wohnung reicht auch der Platz nicht mehr aus, um alle gesammelten Stücke unterbringen zu können. Deshalb muss ich mich jetzt von einigen Instrumenten - wie diesem Bass - trennen. Einzelheiten, Preis und Bilder können per PM erfragt werden. Für weitere Informationen zum Bass kann auch die Seite des Anbieters besucht werden: http://www.heinzfischbach.de/Deutsch/bass.html