Bratsche - wieviel wert?

  • Der Korpus ist richtig vermessen, das Foto ist lediglich leicht schräg weil gleichzeitig Maßband gehalten und Foto gemacht.

    Zu den weiteren (Standard-)Punkten hatte ich bereits alles geschrieben, was ich weiß.


    Darüber hinaus: Danke fürs Kaffeesatz-lesen.

  • Adina Wenn Sie eine kompetente Antwort kostenlos haben möchten, wäre es nett, wenn sie da mitspielen würden. Solange die guten Bilder nicht ins Forum gestellt sind, können wir leider nicht weiterhelfen. Wenn es Ihnen zu viel Arbeit ist, gehen sie am besten bei einem Geigenbauer persönlich vorbei (er wird das aber nicht kostenlos machen).

    Anleitung wie man Bilder einstellt.

    Bitte einmal den Link folgen, durchlesen und die Bilder so wie in den Beispiel aufnehmen und Einstellen.

  • Der Korpus ist richtig vermessen, das Foto ist lediglich leicht schräg weil gleichzeitig Maßband gehalten und Foto gemacht.

    Zu den weiteren (Standard-)Punkten hatte ich bereits alles geschrieben, was ich weiß.


    Darüber hinaus: Danke fürs Kaffeesatz-lesen.

    Entweder werden die Daten genauer und die Bilder besser, oder es bleibt nur der Gang zum Geigenbauer🤷‍♂️.


    Bildlich gesprochen: der Kaffeesatz hat jetzt auch noch einen trüben Überstand.😉