Anstehende Konzertbesuche

  • Hallo!
    Geht jemand von euch in nächster Zeit auf ein Konzert? Es wäre doch schön sich hier ein bisschen darüber auszutauschen und darüber zu sprechen wie es einem gefallen hat. Bei mir steht nichts an. Ich freue mich schon auf eure Antworten.

  • ein Konzert zu besuchen ist mir aus mehreren Gründen leider nicht möglich.


    Aber ich lasse mir kein Klassik ( vor allem kein Violin)-konzert entgehen, das im Fernsehen zu sehen und zu hören ist.
    Ich würde mich freuen, mit anderen Klassikfans hier darüber Meinungen austauschen zu können...
    Wäre das auch etwas für Sie?


    freundliche Grüße

  • Ich gehe am Karfreitag ins Berliner Konzerthaus. Dort wird Mozarts Unvollendete aufgeführt. Ich freue mich schon sehr drauf. Musste mir aber erstmal da <Link wurde entfernt>einen neuen Anzug (nicht nur dafür ;) ) kaufen.


    Im Sommer kommt dann David Garrett. Da bin ich noch am Überlegen, ob ich hin gehe. Ein schönes Open-Air hat aber was.

  • Ich war letztes Wochenende bei Hilary Hahn mit dem Sibelius-Violinkonzert. Morgens gab sie ein Radio-Interview im ORF. Ich hatte das Glück während der knapp 2 Stunden, ganz vorne zu sitzen und konnte mit meinem Fotoapparat, der auf meinem Bein lag, dezent einige Aufnahmen machen, das hat sie nicht gemerkt. ;) Anschließend noch ein Autogramm auf meine Eintrittskarte, das jetzt in meinen Geigenkasten kommt.

  • Zitat

    Original von Sajadschin
    Ich gehe am Karfreitag ins Berliner Konzerthaus. Dort wird Mozarts Unvollendete aufgeführt. Ich freue mich schon sehr drauf. Musste mir aber erstmal da <Link wurde entfernt>einen neuen Anzug (nicht nur dafür ;) ) kaufen.


    Im Sommer kommt dann David Garrett. Da bin ich noch am Überlegen, ob ich hin gehe. Ein schönes Open-Air hat aber was.


    Bist du dann doch hingegangen?