Vanessaxx

  • Mitglied seit 31. Januar 2024
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
10
Punkte
600
Profil-Aufrufe
45
  • Vanessaxx

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Fiddler im Thema Extreme Wölbung reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich weiß nicht, mir fehlt ein da wenig die Relation zwischen Zerstören und Erhalten, was will man erreichen usw.

    Das Abnehmen einer Decke ist nicht so trivial. Da kann einiges passieren. Klar, das kann man dann auch wieder
    alles richten, aber wenn ich es…
  • Vanessaxx

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Fiddler im Thema Extreme Wölbung reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]


    Du hast schon recht. Als Geigenbauer macht man es richtig. Ich bin halt kein Geigenbauer, nur ein findiger Tüftler,
    und die Geige, bei der ich das gemacht habe, gehört mir nicht, der Besitzer will sie weder hergeben noch reparieren
    lassen, also habe ich…
  • Vanessaxx

    Hat eine Antwort im Thema Extreme Wölbung verfasst.
    Beitrag
    Also würdet ihr sagen nicht genug Schrott um sie evtl. zu zerstören, aber auch nicht wertvoll genug sie vom Geigenbauer reparieren zu lassen?

    1. ich kann den Hals einfach anleimen, die Zargen und die Stufe vor dem Zäpfchen haben noch etwas…