Netter Streicher gesucht!

  • Ja ich weiß, das hier ist keine Kontaktbörse, sondern ein Streicherforum!


    Trotzdem dachte ich mir, daß ich (weibl., 31 Jahre, 184 cm, sportlich, aus dem Raum Augsburg) einfach mal ein männliches Wesen (sportlicher Typ und größer als ich wäre schön) mit Hilfe dieses Forums kennenlernen könnte, welches auch in meinem Alter ist und (etwas) Geige, Bratsche oder Cello spielt. Ich selbst habe erst mit 29 Jahren das Bratschespielen und mit knapp 31 Jahren das Cellospielen angefangen und bin sehr froh darüber, daß ich diesen Entschluß doch noch gefaßt habe. Um besser den Unterschied zwischen einer Bratsche und einer Geige zu versehen, hatte ich mir letzten Dezember auch eine Geige zugelegt, die zwischenzeitlich ab und zu mit in den Bratschenunterricht wandert.
    Also Männer traut euch - ich hab mich ja nun auch getraut hier zu schreiben! Da ich erst so spät mit den Instrumenten angefangen habe, habe ich (noch) keinerlei Kontakte zu weiteren männlichen Single-Streichern. Ist ja wirklich ganz unverbindlich - aber wo kann man sonst Leute mit gleichen Interessen kennenlernen? Dies hier ist zumindest mal ein Anfang - alles Weitere ergibt sich oder nicht ;)



    Viele Grüße allerseits!


    eure


    "Achso"