Geigenunterricht in Freising bei München??

  • Hallo!


    Ich habe mich hier angemeldet, in der hoffnung auf jemanden zu stoßen, der mir Tips geben kann, bezüglich Geigenunterricht in F***. Ich wollte schon immer Geige/Violine spielen lernen. Aber meine Mutter hat es mir damals nicht erlaubt. Lieber wollte Sie , dass ich Klavier lerne...


    Kennt von Euch einer, irgendjemanden, der in F*** unterrichtet?
    Das wäre echt super!!


    Vielen Dank schon einmal!
    Grüße
    Lili

  • Hallo 'Lilien' - leider kann ich dir mit Geigenunterricht auch nicht weiterhelfen! Wüsste nur 'ne gute Geigenlehrerin in Augsburg, aber das ist leider zu weit weg.


    Mußte grinsen: Wollte als Kind nämlich auch lieber Geige als Klavier lernen, aber meine Mutter wollte auch lieber, dass ich Klavier lerne. Hatte dann 2 Jahre Unterricht, was mir letztendlich auch Spaß gemacht hat. Aber dennoch hat mich die Geige -so wie bei dir- nie ganz losgelassen. Ich bin dann mit 22 einfach zu einem Geigenbauer gegangen, eigentlich um ne Geige zu kaufen, kam dann aber mit ner Bratsche (ist ja sehr ähnlich) raus. So richtig Unterricht habe ich aber erst mit 29 genommen und bin jetzt eifrig dabei. Bin sogar so verrückt, daß ich mit 30 noch dazu das Cellospielen angefangen habe und mir noch ne Geige zugelegt habe, die ich manchmal mit in den Bratschenunterricht nehme. Mal sehen, wie lange ich das zeitlich noch so alles unter einen Hut bringe...


    Lg 'Achso'


    P.S. habe gelesen, dass du auch Wellis hast - meine 4 lassen schön grüßen!
    ;)