Beiträge von HeiFisch

    Hallo,


    Im Frühjahr 2019 habe ich mir mit 55 Jahren einen Traum erfüllt - Geigespielen zu lernen. Begonnen habe ich an einer Musikschule. Ich bekam einen fantastischen Lehrer, der nicht nur kompetent und engagiert war, sondern seinen Unterricht einfühlsam und innovativ gestaltete. Nach nur drei Monaten "schubste" er mich in ein Anfänger-Streicherensemble", in dem Kinder, Jugendliche und Erwachsene mit Spaß und Freude spielten. Leider musste dieser Lehrer krankheitsbedingt aufhören.

    Es macht mir immer noch sehr viel Freude zu spielen, aber durch Lockdown, Krankheit des Lehrers und Ferien, habe ich eigentlich genauso viele Unterrichtsausfälle wie -stunden. Das frustriert ungemein. Nun suche ich einen Geigenlehrer in Mettmann und Umgebung, der seine Freude an der Musik in den Unterricht einfließen lässt.