Unterricht

  • hallo,


    ich hätte da ne frage.


    ich spiele seit ca. 3 jahren geige.
    bin 26 jahre und spiele eine halbe stunde pro woche.


    die lehrerin fragt mich ob es mir lieber wäre 14 tägig eine stunde zu spielen.


    ich persönlich finde jede woche eine halbe stunde besser damit ich drinnen bleibe.


    was sagt ihr?

  • also, am besten ist natürlich jede woche eine dreiviertel- oder ganze stunde.
    aber ansonsten fände ich eine halbe stunde pro woche schon sinnvoller, wenn man noch nicht so weit ist, dass man allein wirklich wesentlich weiter kommen kann...



    ich BIETE übrigens geigenunterricht im raum nordhessen, falls irgendjemand interesse hat...

  • danke für deine antwort geigchen.


    so hab ich mir das auch gedacht denn nur alle 2 wochen ist einfach zu lange, da kann ich mir sonst viel zu lange fehler angewöhnen wenn ich allein übe.


    danke für den tipp mit dem unterricht, ich würde das sogar zusätzlich in anspruch nehmen- wäre da nicht das problem mit der entfernung.
    ich komme nämlich aus österreich ;)