Steg

  • Hallo,
    ich habe eine alte Geige (von meinem Uropa) bei der der Steg zerbrochen ist. Außerdem fehlt eine Saite. Ich würde gerne wissen, wie viel die Reparatur ungefähr kosten könnte, bzw ob man das selbst irgendwie reparieren kann?


    Die Sache hat sich erledigt... s.U.

    • Offizieller Beitrag

    Die Saite austauschen ist kein großes Problem. Steg lässt sich leider ohne Werkzeug und Kenntnisse nicht anpassen. Kann aber Hilfe anbieten: 09181-3960 - neuer Steg kostet 25 Euro bei mir zzgl. Versandkosten 6,90 für Rückversand - Geige müsste gut verpackt und frei hergeschickt werden...

  • Danke für das Angebot, ich weiß das sehr zu schätzen... Leider hat sich herausgestellt, das meine Kusine schon eher anspruch auf die Geige erhoben hatte als ich und sie hat sie auch bekommen... Naja aber trotzdem nochmal danke!