Beiträge von Mueggelsee

    Hallo Steven,


    ich habe das Werkzeug noch und freue mich über dein Interesse.
    Es tut mir leid, dass ich so spät antworte, es ist so viel los gerade....


    Ich bin ganz im Süden, in der Nähe von Freiburg/ Lörrach.
    Wo bist Du?


    Abholen wäre sicher gut, weil Du dann in Ruhe auswählen kannst, was Du brauchst, bzw. ich Dich auch beraten könnte.
    Schicken wäre auch möglich, Du nimmst Dir die Freude des Auswählens.


    Gruss, Mueggelsee.

    Hallo Gerald,


    ich habe eine Palette aller! nötigen Werkzeuge für Reparatur und auch Neubau, die ich selbst benutzt habe und nun nicht mehr benötige.
    Vielleicht können Sie sagen, was Sie suchen, dann kann ich konkret antworten.
    Anbieten kann ich auch Material, Reparaturwirbel, Ausbuchser , Lackbestandteile, neuwertige Bestandteile(Saitenhalter, Wirbel, Kinnhalter) in sehr guter -guter Qualität.
    Meine Preisvorstellung orientiert sich am momentan üblichen Preis, den ich dann entsprechend reduziere, denn die Werkzeuge sind sehr gepflegt, aber doch benutzt.
    Ich denke, da werden wir uns einig.
    Ich würde mich freuen, von Ihnen zu hören, mit freundlichen Grüssen, Mueggelsee.

    Guten Tag allerseits,



    ich möchte meine Geigenbauwerkzeuge und sämtliches Zubehör gerne verkaufen und zwar
    "in gute Hände".


    Mein Angebot richtet sich an Hobbygeigenbauer, die sich auch im Neubau versuchen möchten,
    oder auch an Berufseinsteiger, die von einer Geigenbauschule kommen.


    Es handelt sich um Profiwerkzeug von Hobel bis Wirbelschneider und handgehauene Raspeln bis zu alten , hochwertige Hohleisen.
    Reparaturzwingen, Zuleimschrauben, Reparaturholz, alles was das Herz begehrt.


    Anbieten möchte ich auch Stege in allen Grössen und Qualitäten, Wirbel,Saitenhalter, Kinnhalter.


    Es ist vorhanden, was das Geigenbauerherz begehrt.


    Ich freue mich über reges Interesse, mit freundlichen Grüssen, Mueggelsee.

    Hallo allerseits,


    ich möchte 3 Geigen 4/4 anbieten, Markneukirchen,um 1900, verschiedene Manufacturen,Modelle.
    Die Instrumente sind generalüberholt , Preisvorstellung zwischen 800 und 1700 €.


    Sehr geeignet als Schülerinstrument oder für erwachsene Laienmusiker.
    Bei Interesse auch mit Bogen.


    Bei Interesse stelle ich Bilder ein, muss dann noch schauen, wie ich das technisch meistere.
    Freue mich über reges Interesse, Mueggelsee.