Beiträge von Wolfcastle666

    Also! Ich hab heute die E-Violine bekommen und muss ganz ehrlich sagen, dass sie ein wahres Meisterstück geworden ist. Der Uli hat sich mega reingehängt damit er rechtzeitig fertig wird und meine Kleine is mega happy. Die Mechaniken sind sowas von fein und sie hebt den Ton perfekt. Das Design is ein Standarddesign von ihm nur eben in der 7/8 Größe. Heute Nachmittag wird sie zum ersten Mal im Studio verwendet und dann kann ich euch auch noch was über die Tonabnehmer erzählen.

    Hey liebe Leute!
    Vielen lieben Dank für die raschen Antworten! Ich bin tatsächlich fündig worden und beim Ulrich Schwabe gelandet. Yamaha ist da nicht ausgestattet und auch der Kundenservice war relativ unfreundlich... Naja eir werden sehen was da rauskommt... Lg

    Hallo!
    Kann mir jemand sagen wo ich eine 7/8 E-Violine bekommen kann. Entweder ich bin echt zu blöd oder ich hab einfach nur falsch gesucht... Ich suche eine für meine Frau zum Geburtstag... Vielleicht hat jemand einen vernünftigen Tip oder baut selber welche, die er verkauft...
    Lg
    Rainer