Ist die echt oder China oder...?


  • Ich kann ihn ja mal fragen, ich kenne ihn auch sonst. Ich verstehe ja, dass man nicht direkt später die Bilder wieder rausnehmen und den Thread nutzlos machen soll.. aber eine kleine Editierfunktion, 10 Minuten oder so, fände ich auch nützlich.

  • Um nicht in lauter bilder- und nutzlosen Threads zu ertrinken, sollten wir als „Antworter“/Community uns vielleicht auch „verpflichten“, bei Anfragen, welche nicht eigene Instrumente betreffen, nach der Herkunft/Erlaubnis der Bilder zu fragen und vorher nicht zu antworten, sondern den Frager auf das Bildproblem hinzuweisen.


    Dann muss auch niemand gesperrt werden, Thread schliessen und löschen.

  • Vielleicht könnte Admin auch ein Fenster einbauen was sich öffnet wenn ein neuer Thread eröffnet wird. In dem die Infos über die Bildrechte mit einem Ok bestätigt werden müssen. Vieleicht wäre das ja eine Option.

  • ...falls das geht, wäre das gut, wenn das immer dann bestätigt werden muss, wenn ein Bild hochgeladen werden soll.


    Denn es gibt ja viele Threads ohne Bilder, und viele Threads, wo später Bilder -auch von anderen Usern- hochgeladen werden.