Bubenreuth

  • Hallo


    Vor ca 1,5 Jahren war ich wegen einer Fortbildung in Forchheim. Da ich etwas schneller dort war konnte ich es mir nicht verkneifen und bin durch gefahren nach Bubenreuth. Da stand ich nun. Aber wohin?


    Seither möchte ich dort unbedingt noch einmal hin. Doch wie weis ich wo ich einkehre?


    Vielleicht kann jemand erzählen.


    Lieben Gruß und Danke

  • Bei meiner Oma lief das damals so mit ihrer Zitter das der gute Herr im Keller einen Leinen Raum hatte. Die alten nicht so einfach tu bekommendem Ersatzteile beim Bekannten erhielt....

    Hach.... es krippelt mir in den Fingern mich für ne Stunde ins Auto zu setzten.

  • Also eigentlich das, was alle Leute mit normaler Anatomie suchen, und was konstruktiv/physikalisch/klanglich noch nicht gelöst ist ;)


    Ich glaube, keiner hier im Forum kennt die Lagerbestände in Bubenreuth. ;) Dir wird nix anderes übrigbleiben, als in den Manufakturen anzurufen und zu fragen was sie dahaben.