Ein danke schön an alle die Hilfreich zur seite stehen.

  • Ich habe heute aus lauter lange weile meine alten Kommentare durch gelesen und fest gestellt das ich seit dem 5 August 2015 eure Hilfe in Anspruch nehme. Ich möchte mich auf diesem Wege Recht herzlich bei allen bedanken. Ich habe viel dazu gelernt und kann in manchen fragen euch auch nach eifern und Helfen. Es ist mir eine herzenangelegt dies einmal auf den Punkt zu bringen, da es nicht immer selbst verständlich ist das so viele Ihre Zeit Opfern und einen behilflich sind. Virtuell beständiere ich eine Torte für alle. last Sie euch schmecken. Vielen vielen Dank an alle. :rolleyes: So das muste einfach mal gesagt werden.

  • Dem möchte ich mich anschließen. Auch ich habe hier schon so Einiges "mitnehmen" können. Sei es Allgemeines, Historisches oder auch, – hier insbesondere aus Beiträgen von vvbasti, -Anregungen für das Basteln.


    Also auch von meiner Seite: Dank an alle!

  • Ergänzend möchte ich noch sagen, daß ich mich auch immer besonders über Deine, abalon, "Neuvorstellungen" freue. Ich werde zwar so, über Bildschirm nie Instrumente einschätzen lernen, -was aber auch nicht mein Hauptaugenmerk ist-, doch Deine Beiträge sind oft so schön lebhaft, und Deine Überlegungen lassen viel Leidenschaft für Geigen durchblicken. Sowas gefällt! :thumbup:


    vvbasti hatte ich deswegen unterstrichen, weil er schon länger nichts gepostet hatte, was ich sehr schade finde. Ich hoffe nicht, daß meine Wahrnehmungsperspektive und Meinung als Zurechtweisung rübergekommen sind. So waren sie nicht gemeint…

  • Ich möchte ehrlich sein auch ich kann über Bilder nicht genau einschätzen wo die reise hingeht da die meisten Bilder sehr schlecht sind. Aber manchmal habe ich einfach nur ein gutes gefühl und das Geld meiner Frau, was mich da zu treibt sie zu Kaufen. Und ich Präsentiere hier nicht die ganzen fehlkäufe, na das wäre lustig.
    Hoffenlich list das nicht irgendwann meine Frau. Ich schreib mich um Kopf und Kragen.
    Aber bei der letzten Max Richard Herold Geige die Ich bei der Herold Geige davor mit angehängt habe.
    Da wird man für das pokern belohnt, ob sie nun Klingt wird der Geigenbauer feststellen, aber schön ist sie.
    Und das konnte man eben manchmal nur vermuten und sowas zeige ich meiner Frau und schon darf ich die nächste Geige kaufen.

  • Hoffenlich list das nicht irgendwann meine Frau. Ich schreib mich um Kopf und Kragen.


    Erinnert mich irgendwie daran, wie einer unserer Kunden ein
    viertelstündiges für alle laut vernehmbares Handyphonat führte und anschließend
    sagte: „Du, Michael, das bleibt aber unter uns, ne?"..., woraufhin ich ihm natürlich unser
    Mikrofon anbot… :D

  • Naja meine Frau weiß natürlich genau was ich tue, aber irgend wie gehört Sie bei meinen Geigen mit dazu.
    Sie meckert wie ein Rohrspatz wenn ein bisschen mehr Geld in meine Leidenschaft investiere und freut sich wie ein Rohrspatz wenn ich eine Geige Verkaufe bei der was hängen bleibt.
    Und jetzt brauch ich das Microfon, ich glaube meine Keller Geschäfte sind Ihr lieber als das ich mit kumpels um Block ziehe. Ehrlich gesagt sind mir die Geigen auch lieber. Nicht wegen den Kumpels aber wegen dem um den Block ziehen. Irgend wann werde ich mal ein Thread öffnen in dem ich ein paar meiner Flops vorstelle.
    Ich trau mich garnicht die zu verkaufen. Aber ich glaube auch dafür gibt ein es Markt, ich war ja selbst so naiv die zu Kaufen.