L.R.Baggs Violin Pickup zu verkaufen

  • Das Tonabnehmersystem besteht aus dem Steg und einer Klinkenbuchse, die an der Zarge befestigt wird. Ich habe wirklich gute Erfahrungen mit dem Tonanbnehmer gemacht. Die Übertragung hat immer sehr gut funktioniert
    und ich hatte auch beim Spiel in der Band oder auf der Bühne nie Schwierigkeiten mit Rückkopplungen o.ä.
    Kleiner Nachteil ist sicherlich, dass der komplette Steg ausgetauscht werden muss. Ich habe allerdings immer den Steg mit der Klinkenbuchse an der Geige gehabt, da es beim akustischen Spiel nicht stört und die Geige so jederzeit
    für den elektrischen Einsatz bereit war. Evtl. müssen die Füße des Stegs an eure Geige etwas angepasst werden.
    Da ich nun keine Geige mehr spiele, benötige ich das System nicht mehr und biete es zum Verkauf an. Geliefert wird es in der Original Verpackung mit dem Schlüssen zur Befestigung der Klinkenbuchse. Wenn ihr noch Fragen dazu habt, meldet euch gerne bei mir.


    Preis: 69,00 Euro
    Versand: 6,00 Euro als versichertes Paket oder 4,00 Euro als unversichertes Päckchen