China-Cello-Modifikation

  • Hallo Kaiserpanther, ich wollte dich natürlich nicht kritisieren, sondern nur einenTipp abgeben. Ich finde es richtig gut, wie du mit diesem Cello (wenn man es überhaupt so nennen darf) umgehst. Ich wäre da auf verlorenem Posten.
    Außerdem: "learning by doing"


    Gruß
    winterhausen

  • so leute,


    ich hab geschmirgelt und geschmirgelt und geschmirgelt.......aber es wird einfach kein meisterhals draus.......dafür....


    .... ist die bespielbarkeit nun, ich sage mal, akzeptabel.....man hat nun ein besseres griffgefühl,.....in der vierten lage wahrscheinlich noch zweifelhaft....naja


    jedenfalls lautet meine entscheidung: von nun an wird nix mehr verschlimmbessert, es is nunmal china und sperrholz



    darüberhinaus werde ich mich von diesem instrument auch trennen, denn ich habe inzwischen wirklich besseres zur verfügung...


    schönen gruß an winterhausen an dieser stelle, ein duett können wir auch sonst noch spielen .-)


    euer kaiserpanther .-)